TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


amnesia

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
amnesia [2016/10/23 22:32] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1amnesia [2023/10/03 10:03] (aktuell) triologe
Zeile 4: Zeile 4:
 {{:wiki:stephan:cover:alben:amnesia_cd.jpg?100|}} {{:wiki:stephan:cover:alben:amnesia_cd.jpg?100|}}
  
-CD, 1996, MCA MCD 70005+CD, 1996, MCA MCD 70005 [[https://open.spotify.com/intl-de/album/3hdGdMRoCWTpYcnLv1wDuR?si=Tv6uhPe-QPm7wWxJYyqPgg|Spotify]]
  
 {{:wiki:stephan:cover:alben:amnesia_promocd_cd_front.jpg?200|}} {{:wiki:stephan:cover:alben:amnesia_promocd_cd_front.jpg?200|}}
Zeile 10: Zeile 10:
 {{:wiki:stephan:cover:alben:amnesia_promocd_cd.jpg?100|}} {{:wiki:stephan:cover:alben:amnesia_promocd_cd.jpg?100|}}
  
-Promo-CD, 1996, MCA MCD 70911+Promo-CD, 1996, MCA MCD 70911 [[https://open.spotify.com/intl-de/album/3hdGdMRoCWTpYcnLv1wDuR?si=Tv6uhPe-QPm7wWxJYyqPgg|Spotify]]
  
-  - [[Heut geht die Sonne nicht auf]] 3:40 (mp3) +  - [[Heut geht die Sonne nicht auf]] 3:40 
-  - [[Nie wieder Anita]] 3:56 (mp3) +  - [[Nie wieder Anita]] 3:56 
-  - [[Ich will in dein Haus]] 4:44 (mp3) +  - [[Ich will in dein Haus]] 4:44 
-  - [[Im Meer der Liebe]] 4:52 (mp3) +  - [[Im Meer der Liebe]] 4:52 
-  - [[Der Mörder um Mitternacht]] 5:22 (mp3) +  - [[Der Mörder um Mitternacht]] 5:22 
-  - [[Schweinekopf]] 2:59 (mp3) +  - [[Schweinekopf]] 2:59 
-  - [[Vier Uhr morgens]] 3:57 (mp3) +  - [[Vier Uhr morgens]] 3:57 
-  - [[Alles vorbei]] 3:52 (mp3) +  - [[Alles vorbei]] 3:52 
-  - [[Keine Liebe mehr am Morgen]] 3:33 (mp3) +  - [[Keine Liebe mehr am Morgen]] 3:33 
-  - [[Der Himmel auf Erden]] 3:29 (mp3) +  - [[Der Himmel auf Erden]] 3:29 
-  - [[Cabrio weg]] 4:21 (mp3) +  - [[Cabrio weg]] 4:21 
-  - [[Was denn sonst...]] 5:54 (mp3)+  - [[Was denn sonst...]] 5:54
  
 Dies ist das bislang letzte Album von Stephan Remmler. Stephan Remmler? Er hat sich mittlerweile darauf beschränkt, sich nur noch Remmler zu nennen, ähnlich wie Westernhagen. Dies ist das bislang letzte Album von Stephan Remmler. Stephan Remmler? Er hat sich mittlerweile darauf beschränkt, sich nur noch Remmler zu nennen, ähnlich wie Westernhagen.
Zeile 30: Zeile 30:
  
 Bei den Musikern handelt es sich wieder um das Panik-Orchester. Dies ist auch das erste Album, das Remmler nicht allein produziert hat. Diesmal war es eine Co-Produktion von Remmler und Markus Löhr, der auch für einige Kompositionen verantwortlich ist. Den Titel "Der Mörder um Mitternacht" entstand in Zusammenarbeit mit Luci van Org, besser bekannt als "Lucilectric" ("Ich bin so froh, dass ich 'n Mädchen bin"). Bei den Musikern handelt es sich wieder um das Panik-Orchester. Dies ist auch das erste Album, das Remmler nicht allein produziert hat. Diesmal war es eine Co-Produktion von Remmler und Markus Löhr, der auch für einige Kompositionen verantwortlich ist. Den Titel "Der Mörder um Mitternacht" entstand in Zusammenarbeit mit Luci van Org, besser bekannt als "Lucilectric" ("Ich bin so froh, dass ich 'n Mädchen bin").
 +
amnesia.1477254748.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/10/23 22:32 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki