TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


alles_hat_ein_ende_nur_die_wurst_hat_zwei_single

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
alles_hat_ein_ende_nur_die_wurst_hat_zwei_single [2022/11/03 21:19] triologealles_hat_ein_ende_nur_die_wurst_hat_zwei_single [2022/11/03 21:29] (aktuell) triologe
Zeile 39: Zeile 39:
   * B-Seite: [unbespielt]   * B-Seite: [unbespielt]
  
-Eigentlich war nicht geplant, diesen Titel als Single zu veröffentlichen. Da es aber zwei Cover-Versionen gab, die recht erfolgreich waren, entschloss man sich doch dazu. Am deutlichsten merkt man diesen "Schnellschuss" daran, dass man offenbar kein Cover für die Single mehr vorbereiten konnte und deshalb auf das Album-Cover zurückgreifen musste.+Eigentlich war nicht geplant, diesen Titel als Single zu veröffentlichen. Da es aber zwei Cover-Versionen gab, die recht erfolgreich waren, entschloss man sich doch dazu. Single und Maxi erschienen am 19. Januar 1987. Am deutlichsten merkt man diesen "Schnellschuss" daran, dass man offenbar kein Cover für die Single mehr vorbereiten konnte und deshalb auf das Album-Cover zurückgreifen musste.
  
alles_hat_ein_ende_nur_die_wurst_hat_zwei_single.1667506746.txt.gz · Zuletzt geändert: 2022/11/03 21:19 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki