TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


9._dezember_1982_klassik_rocknacht
no way to compare when less than two revisions

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.


Nächste Überarbeitung
9._dezember_1982_klassik_rocknacht [2016/10/23 22:32] – angelegt - Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +======Trio live in der ARD Klassik Rocknacht am 9. Dezember 1982======
 +Ein kurzes europaweit ausgestrahltes Live-Konzert gaben Trio anlässlich der Klassik-Rocknacht in der ARD unter der Schirmherrschaft von Eberhard Schoener. Das Konzert war nur kurz, ca. 20 Minuten, aber es wurden Titel gespielt, von denen es überhaupt keine Live-Versionen bislang gab. Besonders hervorzuheben ist Tooralooraloo, das mit Chor und Orchester gespielt wurde und bei diesem Konzert seine Welturaufführung hatte. Besonders bizarr ist die kurze Version von "Da da da", die in einer bislang ungehörten Version zu hören war, die mit dem Ententanz verknüpft wurde.
  
 +=====Video=====
 +{{youtube>I6Dd7cVbe4k}}
 +
 +=====Setliste=====
 +  - Da Da Da
 +  - Immer noch einmal
 +  - Tooralooralooraloo - Is It Old & Is It New
 +  - Anna lassmichrein lassmichraus
 +  - Trio Bommerlunder
9._dezember_1982_klassik_rocknacht.txt · Zuletzt geändert: 2023/10/13 13:39 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki