======SO - Wann kommt das Glück auch zu mir====== {{:wiki:stephan:mp3:wann_kommt_das_glueck.mp3 |}} =====Besetzung====== =====Veröffentlichung===== * LP/MC/CD "[[PROJEKT F - Auf der Suche nach dem Schatz der verlorenen Gefühle]]" =====Text===== Musik: Olias\\ Text: Colpet >>So ist nun einmal das Leben >>dem einen dem geht es zu gut >>dem andern geht alles daneben >>manchmal verliert man den Mut >> >>Doch was man heut nicht gefunden >>morgen vielleicht ist es hier >>schlaflos lieg ich und denke >>Wann kommt das Glück auch zu mir >> >>Oft geh ich durch die Strassen >>stundenlang ohne ein Ziel >>könnte die ganze Welt hassen >>weil ich verlassen mich fühl >> >>Klein und verraucht ist die Kneipe >>wo ich ne Runde spendier >>nur um dann jeden zu fragen >>wann kommt das Glück auch zu mir >> >>Plötzlich ich kann es kaum fassen >>tritt jemand leis auf mich zu >>sagt man muss lieben nicht hassen >>küsst mich und sagt zu mir du >> >>Führt mich hinaus in den Garten >>und während ich tanze mit ihr >>weiss ich ich muss nicht mehr warten >>jetzt kommt das Glück auch zu mir