======Vier Uhr morgens====== {{:wiki:stephan:mp3:vier_uhr_morgens.mp3 |}} =====Besetzung===== * Drums: [[Bertram Engel]] * Bass: [[Ken Taylor]] * Keyboards: [[PaScal Kravetz]], [[Markus Löhr]] * Gitarre: [[Carl Carlton]] * Gesang: [[Stephan Remmler]] =====Info===== Dies ist mein persönlicher Favorit auf dem Album "[[Amnesia]]". Remmler setzt hiermit seine Tradition der Trinklieder fort ("[[Ja hast denn du mein Brief net kriegt]]", "[[In Gesellschaft]]"...). =====Veröffentlichung===== * CD "[[Amnesia]]" * Maxi-CD "[[heut_geht_die_sonne_nicht_auf_single|Heut geht die Sonne nicht auf]]" (unveröffentlicht) =====Text===== Musik und Text: Stephan Remmler >>Vier Uhr morgens und ich bin allein >>mein Kopf ist so hohl und leer wie ne Scheune >>die Augen sind rot und die Beine sind schwer >>einen schenk ich mir noch ein >> >>Ich fall übern Müll und ich stolper im Flur >>die Nachbarn wissen schon ich bin es nur >>ich bin mal wieder zurück von der Tour >>einen schenk ich mir noch ein >> >>Wenn mich nicht vorher das Trinken umbringt >>dann die Erinnerung an dich >> >>Scheiss auf die Fraun scheiss auf die Kohle >>Schnaps ist mein letztes Wort >>Kater und Kummer mehr ist nicht zu holen >>bald bring se mich in der Kiste fort >> >>Nicht dass du schuld hast das ist auch egal >>ich bin der Trottel verdammt noch mal >>du hast die Wahl gehabt ich hab die Qual >>einen schenk ich mir noch ein >> >>Einer der grinst bloss und einer sagt Prost >>das hör ich gerne das reimt sich auf Trost >>sonst war heut abend mal wieder nix los >>einen schenk ich mir noch ein >> >>Scheiss auf das Herz und scheiss auf die Leber >>früher da war ich dein Held >>was ich jetzt brauch das krieg ich aus der Flasche >>du bist es nicht die mir fehlt >> >>Nicht dass du schuld hast das ist auch egal >>ich bin das Arschloch verdammt noch mal >>du hast die Wahl gehabt ich hab die Qual >>einen schenk ich mir noch ein