====== Turaluraluralu - Ich mach BuBu was machst du ====== {{:wiki:trio:cover:singles:turaluraluralu_gross.jpg?200|}} {{:wiki:trio:cover:singles:turaluraluralu_back_gross.jpg?100|}} {{:wiki:trio:cover:singles:turaluraluralu_deutschland_single_aseite.jpg?100|}} {{:wiki:trio:cover:singles:turaluraluralu_deutschland_single_bseite.jpg?100|}} {{:wiki:trio:cover:singles:turaluraluralu_promosheet1.jpg?100|}} {{:wiki:trio:cover:singles:turaluraluralu_promosheet2.jpg?100|}} {{:wiki:trio:cover:singles:turaluraluralu_weihnachten_gross.jpg?200|}} {{:wiki:trio:cover:singles:turaluraluralu_back_gross.jpg?100|}} {{:wiki:trio:cover:singles:turaluraluralu_deutschland_single_aseite.jpg?100|}} {{:wiki:trio:cover:singles:turaluraluralu_deutschland_single_bseite.jpg?100|}} * 7" Single, 1983, Mercury 814 576-7 [[https://open.spotify.com/intl-de/album/6xwwMQObvaLsxKxwgQvN7h?si=aIy70I6LScOi9SHX7zgZsA|Spotify]] * A-Seite: [[Turaluraluralu - Ich mach BuBu was machst du]] 3:51 * B-Seite: [[Immer noch einmal]] 2:25 Diese Single kam pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 1983 auf den Markt und war der letzte große Erfolg von Trio. Auf der Rückseite vom Cover wird eine neuere Auflage vom [[bye_bye_album|"Bye Bye"-Album]] beworben. Pünktlich zu Weihnachten 1983 gab's die Single im leicht weihnachtlich veränderten Cover ... Hier der Promotext zu Single: >>Weihnachtszeit. >>Rundfunkredakteure im ganzen Land sind verzweifelt. Ihre Kopien von Bing Crosby's "White Christmas" ist schon ganz abgedudelt. Was sollen sie bloß machen... >> >>Da flattert ihnen aus heiterem Himmel dieser bekannte Riesen (Weihnachts) Hit von letztem Jahr auf den Tisch. "Turaluralu" von TRIO, schon jetzt ein Klassiker für diese Jahreszeit. >> >>Erleichtert fassen sich die Redakteure an die Stirn: "Ja, warum bin ich nicht von selbst drauf gekommen!", rufen sie und legen sie auf. >> >>12/84