======TRAUEME 2 - So viel Träume====== {{:wiki:stephan:mp3:so_viel_traeume.mp3 |}} =====Besetzung===== =====Veröffentlichung===== * LP/MC/CD "[[PROJEKT F - Auf der Suche nach dem Schatz der verlorenen Gefühle]]" =====Text===== Musik: Olias\\ Text: Schröter >>Ein Fischer fuhr mit seinem Boot aufs weite Meer hinaus >>die See war rauh die Nacht war kalt er sehnte sich nach Haus >>doch als er heimkam von der Fahrt schien die Welt so leer >>denn die er suchte überall fand er nicht mehr >> >>So viel Träume >>so viel Träume >>müssen auf der Welt vergehn >>doch die Sehnsucht >>doch die Sehnsucht >>bleibt für alle Zeit bestehn >> >>Und seitdem steht ein Fischerhaus verlassen und allein >>er wollte dort ein Leben lang mit ihr nur glücklich sein >>so zieht der suchend durch das Land fragt Wolken und den Wind >>ob sie ihr auf der grossen Welt begegnet sind