======Melanie====== {{:wiki:stephan:mp3:melanie.mp3 |}} =====Besetzung===== =====Info===== Hier präsentiert sich Stephan Remmler mit seinem Künstlernamen "Rex Carter" als knallharter Schlagersänger. Gesanglich ist das Lied für ihn wirklich erstaunlich. Ich kenne kein Lied, in dem er einen solch weiten Stimmumfang hat. Ansonsten ist das Lied äußerst untypisch für Remmler, was wohl darauf zurückzuführen ist, dass es nicht von ihm geschrieben wurde. =====Veröffentlichung===== * 7" Single "[[ich_liebe_die_sonne_single|Ich liebe die Sonne (Ich liebe das Leben)]]" =====Text===== Musik und Text: H.G. Moslener >>Melanie, Melanie >> >>Ich hab dich gesehn >>du warst wunderschön >>und ich hab gewusst >>mit dir würd ich mich verstehn. >> >>Du bist noch allein >>das wird nicht lange sein >>komm zu mir >>lass uns glücklich sein. >> >>Melanie >>glaube mir, als ich in deine Augen sah >>Melanie >>da wusste ich, dass es die große Liebe war. >> >>Melanie, Melanie >> >>Als ich vor dir stand >>und keine Worte fand >>war es mir >>als würdst du mich auch so verstehn. >> >>Und ein Blick von dir >>der sagte mir viel mehr >>als tausend Worte >>es tun. >> >>Melanie >>glaube mir, als ich in deine Augen sah >>Melanie >>da wusste ich, dass es die große Liebe war. >> >>Melanie, Melanie