=======Inseln überm Wind======= {{:wiki:kralle:mp3:inselnuebermwind.mp3|}} ====Besetzung==== * Gesang, Gitarre: [[Kralle Krawinkel]] * Crazy Echoguitar: [[F.J. Krüger]] * Keyboards/Bass: [[Thomas Schmidt]] * Schlagzeug: [[Wilfried Szyslo]] ====Veröffentlichung==== CD/MC [[Kralle]] ====Text==== * Musik/Text: [[Kralle Krawinkel]]/[[Wilfried Szyslo]] * Übersetzung: [[Rio Reiser]] >>War so lange-lang nicht mehr hier >>War so lange lang nicht irgendwweissnichtwo >>War so lange -lang nicht bei dir >>War so lang zu lang on the road >> >>kein blauer Himmel mehr >>Seit irgendwannichweissnichtmehrwann >>Alles viel zu lang zu lang her >>Allen viel zu lang, mann, zu lang >> >>Mann, hab keine Lust mehr zu fragen >>Wann es wieder wird wie's mal war >>Lass mich einfach hier wo ich liege >>Schiess mich auf den Mond nach Andromeda >> >>Flieg mich in den Sommer >>In mein gelobtes Land >>Stelle alles in den Schatten >>Setze alles in den Sand >> >>Ahah - Die Nacht hat tausend Sterne >>Hier - Auf den Inseln überm Wind >> >>Ahaha - Die Nacht hat tausend Sterne >>Hier - Auf den Inseln überm Wind >> >>Tausche meine Dollars in den Bergen >>Tauche ein in den Wasserfall >>Hörst Du mich ich bin auf allen Wellen >>Rausch wie ein Komet durch das All >> >>Dreh mir keinen Draht nach Europa >>Bau mir keine Brücke über 'n Ocean >>Schickt mir keine Schecks und keine Tickets >>Kommt nicht hinterher ich bin abgefahrn >> >>Ahah - Die Nacht hat tausend Sterne >>Hier - Auf den Inseln überm Wind >> >>Ich hab mich >>Ich brauch nichts >>Bring nichts vorbei >>Ich hab nichts >>Ich brauche mich >>Und das macht mich high >> >>Ahah - Die Nacht hat tausend Sterne >>Hier - Auf den Inseln überm Wind >>Ahah - Die Nacht hat tausend Sterne >>Hier - Auf den Inseln überm Wind