======Immer wenn ich an dich denke (Wird das Herz mir ach so schwer)====== {{:wiki:stephan:mp3:immer_wenn_ich_an_dich_denke.mp3 |}} =====Besetzung====== =====Veröffentlichung===== * LP/MC/CD "[[Lotto]]" * Single "[[keine_angst_hat_der_papa_mir_gesagt_single|Keine Angst hat der Papa mir gesagt]]" * Maxi-Single/Maxi-CD "[[keine_angst_hat_der_papa_mir_gesagt_single|Keine Angst hat der Papa mir gesagt]]" =====Text====== Musik und Text: Stephan Remmler >>Viele schöne Stunden >>sind vergangen für uns zwei >>viele schöne Stunden >>nicht vergessen doch vorbei >>hätt ich würd ich könnt ich >>alles das hat keinen Sinn >>viele schöne Stunden >>doch was hilfts sie sind dahin >> >>Immer wenn ich an dich denke >>wird das Herz mir ach so schwer >>aller Anfang ist auch Ende >>und ich seh dich nimmermehr >> >>Viele schöne Tage >>hatt ich damals hab ich heut >>viele schöne Tage >>und ich habs auch nie bereut >>dennoch muss ich sagen >>tut mir manches manchmal leid >>viele schöne Tage >>doch vorbei ist diese Zeit >> >>Immer wenn ich an dich denke >>ist das Herz mir ach so schwer >>aller Anfang ich auch Ende >>und ich hab dich nimmermehr >> >>Viele schöne Nächte >>du und ich und nicht allein >>viele schöne Nächte >>doch mit dir wirds nie mehr sein >>Tränen sind geflossen >>und mein Herz brach fast entzwei >>viele schöne Nächte >>doch was solls sie sind vorbei >> >>Immer wenn ich an dich denke >>wird das Herz mir ach so schwer >>aller Anfang ist auch Ende >>und liebst mich nimmermehr >>und ich seh dich nimmermehr >>und ich hab dich nimmermehr