======Ich muss ins Krankenhaus====== {{:wiki:stephan:mp3:ich_muss_ins_krankenhaus.mp3 |}} =====Besetzung===== =====Info===== Ähnlich wie "[[Let's Go To Elvis]]" stammt dieses Lied aus dem missglückten [[trio-comeback|Comeback-Versuch von Trio]]. In einer frühen Fassung ist Kralle [[Kralle Krawinkel]] an der Gitarre zu hören. Die Musik stammt von [[Stephan Remmler]] und seinem Sohn [[Cecil Remmler]], der Text allein von Stephan. Die Überarbeitungen von "Dr. Englert" und "Café Drechsler" gehören zu den Höhepunkten auf dem Album "[[1_2_3_4|1, 2, 3, 4 ...]]". Insbesondere Dr. Englert hat das Lied wunderbar mit einer Bigband überarbeitet. =====Veröffentlichung===== **Album-Version** erschienen auf: * CD "[[1_2_3_4|1, 2, 3, 4 ...]]" **mit Dr. Englert** erschienen auf: * CD "[[1_2_3_4|1, 2, 3, 4 ...]] (Limited Edition)" **mit Café Drechsler** erschienen auf: * CD "[[1_2_3_4|1, 2, 3, 4 ...]] (Limited Edition)" =====Text===== Musik: Cecil & Stephan Remmler, Text: Stephan Remmler >>Ich glaub mein Herz setzt aus >>ich muss ins Krankenhaus >>Der Doktor sagt ich hab 'n Knall >>ich bin ein hoffnungsloser Fall >>ich muss ins Krankenhaus >> >>Ich hab 'nen Wadenkrampf >>aus meinem Hals kocht Dampf >>Ich hab das Zucken in der Hand >>denn ich verliere den Verstand >>ich muss ins Krankenhaus. >> >>Ich halt's im Kopf nicht aus >>man lässt mich nicht mehr raus >>Da hilft auch keine Medizin >>und ich muss immer wieder hin >>Ich muss ins Krankenhaus >> >> >>Wenn ich dich vor mir seh >>tun mir die Knochen weh. >>Ich hab das Zittern überall >>mein Gott das ist doch nicht normal >>Ich muss ins Krankenhaus >> >>ah, ah, ah, ah >> >>Wenn ich dich vor mir seh >>tun mir die Knochen weh. >>Der Doktor sagt ich hab 'n Knall >>ich bin ein hoffnungsloser Fall >>ich muss ins Krankenhaus >> >>Ich habe weiche Knie >>ich hab 'ne Allergie >>Ich bin der Star im Hospital >>ich hab das Jucken überall >>Ich muss ins Krankenhaus >> >>Ich habe Atemnot >>die Augen sind ganz rot >>Sogar die Zähne wackeln schon >>oh, ich mache mich davon >>Ich muss ins Krankenhaus >> >> >>Wenn ich dich vor mir seh >>tun mir die Knochen weh. >>Ich hab das Zittern überall >>mein Gott das ist doch nicht normal >>Ich muss ins Krankenhaus >> >>ah, ah, ah, ah >> >>Wenn ich dich vor mir seh >>tun mir die Knochen weh. >>Der Doktor sagt ich hab 'n Knall >>ich bin ein hoffnungsloser Fall >>ich muss ins Krankenhaus