======Ich liebe die Sonne (Ich liebe das Leben)======= {{:wiki:stephan:mp3:ich_liebe_die_sonne.mp3 |}} =====Besetzung====== =====Info===== Dieses Lied veröffentlichte Stephan Remmler 1971 unter dem Pseudonym "Rex Carter". Man mag kaum glauben, dass dieses Lied von Remmler stammt. Gesanglich erinnert es einwenig an Drafi Deutscher in frühen Jahren! Der Text in eine einzige Katastrophe. =====Veröffentlichung===== * 7" Single [[ich_liebe_die_sonne_single|Ich liebe die Sonne (Ich liebe das Leben)]] =====Text===== Musik und Text: M. Oberdörffer / H.G. Moslener >>Immer und ewig >>verliebt sein und glücklich >>darum gesteh ich >>ich bin verliebt in dich. >> >>Ich liebe die Sonne >>ich liebe das Leben >>ich liebe die Sterne >>ich liebe die Welt. >>Ich liebe die Sonne >>ich liebe das Leben >>aber noch mehr >>liebe ich dich. >> >>Sonne und Regen >>gehören zum Leben >>ohne die Liebe >>kann ich nicht glücklich sein. >> >>Ich liebe die Sonne >>ich liebe das Leben >>ich liebe die Sterne >>ich liebe die Welt. >>Ich liebe die Sonne >>ich liebe das Leben >>aber noch mehr >>liebe ich dich. >> >>Gegen und Nehmen >>mal Lachen mal Tränen >>so ist das Leben >>so wird es immer sein >> >>Ich liebe die Sonne >>ich liebe das Leben >>ich liebe die Sterne >>ich liebe die Welt. >>Ich liebe die Sonne >>ich liebe das Leben >>aber noch mehr >>liebe ich dich.