=======Ich lass mir meinen Körper schwarz bepinseln======= {{:wiki:peter:mp3:ich_lass_mir_meinen_koerper_schwarz_bepinseln.mp3|sample}} =====Veröffentlichung===== * Download-Single [[Ich lass mir meinen Körper schwarz bepinseln]] =====Text===== >>Ach wie teuer ist es in Paris >>die Frauen sind so süß >>und dennoch ist mir mies! >>Jeden Abend Smoking oder Frack >>So geht es Tag für Tag >>das ist nicht mein Geschmack!! >> >>Ich lass mir meinen Körper >>schwarz bepinseln schwarz bepinseln >>und fahren nach den Fidschi-Inseln - >>nach den Fidschi-Inseln! >>Dort ist noch alles noch pardiesisch neu >>Ach wie ich mich freu - Ach wie ich mich freu >>Ich trage ein Feigenblatt mit Muscheln Muscheln Muscheln >>und geh mit ner Fidschi-Puppe >>kuscheln kuscheln >>Von Bambus richte ich mir ne Klitsche ein >>ich will ein Fidschi - will ein Fidschi sein!! >> >>Ach wie herrlich ist doch die Fidscherei >>Dort lebt man steuerfrei >>Und ohne Polizei >>Auch vom Smoking kennt man keine Spur >>Man liebt dort eines nur >>Das ist die Nacktkultur >> >>Ich lass mir meinen Körper >>schwarz bepinseln schwarz bepinseln >>und fahren nach den Fidschi-Inseln - >>nach den Fidschi-Inseln! >>Dort ist noch alles noch pardiesisch neu >>Ach wie ich mich freu - Ach wie ich mich freu >>Ich trage ein Feigenblatt mit Muscheln Muscheln Muscheln >>und geh mit ner Fidschi-Puppe >>kuscheln kuscheln >>Von Bambus richte ich mir ne Klitsche ein >>ich will ein Fidschi - will ein Fidschi sein!