=======Ich hab immer nur dich gesucht======= **unveröffentlicht** =====Info===== Dieses Lied war auf dem Album [[BarbarellaMortadellaohneTeller]] enthalten, das 1992 erscheinen sollte. Das Album erschien dann jedoch nicht, sondern wurde nachbearbeitet ein Jahr später unter dem Namen [[Vamos]] veröffentlicht. Dabei wurde dann "Ich hab immer nur dich gesucht" vom Album gestrichen, und das Lied blieb bis heute unveröffentlicht. 2017 erschien "Ich hab immer nur dich gesucht" auf dem Album "[[So viel]]" - jetzt interpretiert von [[Sarah Jane Scott]], der Lebensgefährtin von Remmlers Sohn [[Cecil Remmler]]. Laut Auskunft von Stephan Remmler hat er für diese Version neue Musik und neue Strophen geschrieben. Von der alten Fassung ist nur der Refrain geblieben - aber auch hier gab es kleine Veränderungen.