======Heut geht die Sonne nicht auf====== {{:wiki:stephan:mp3:heut_geht_die_sonne_nicht_auf.mp3 |}} =====Besetzung===== * Drums: [[Bertram Engel]] * Bass: [[Ken Taylor]] * Keyboards: [[PaScal Kravetz]], [[Markus Löhr]] * Gitarre: [[Carl Carlton]] * Gesang: [[Stephan Remmler]] =====Info===== Dieser Opener aus Remmlers Album [[Amnesia]] sollte eigentlich auch auf separater Single erscheinen, aber die Single wurde wieder zurückgezogen. Das Lied handelt übrigens von Sex. 1997 war das Lied Bestandteil des Soundtracks zum Film "Dumm gelaufen". =====Veröffentlichung===== * CD "[[Amnesia]]" * Maxi-CD "[[heut_geht_die_sonne_nicht_auf_single|Heut geht die Sonne nicht auf]]" (unveröffentlicht) =====Text===== Musik und Text: Stephan Remmler >>Wirf die Uhr weg und den Wecker >>halt den Tag für mich frei >>lass den Schlüssel einfach stecken >>noch ist gar nix vorbei >>jeder Augenblick der vierundzwanzig Stunden >>ist nur da für uns zwei >> >>Heut geht die Sonne nicht auf >>ich hab die Sterne gekauft >>die Funken so einer Nacht die glühn noch weiter am Tag >>heut geht die Sonne nicht auf >> >>Du weisst doch dass ich dich brauche >>hab vor Sehnsucht geschäumt >>weisst dass ich dich vermisst >>wir ham soviel versäumt >>jeden Tag und mehr noch Nacht immer nur >>von deiner Liebe geträumt >> >>Heut geht die Sonne nicht auf >>die wird hier gar nicht gebraucht >>die Nacht mit dir ist so schön >>dass muss noch weiter so gehn >>heut geht die Sonne nicht auf >> >>Keine andere kann das was du kannst >>nur mit dir tour d'amour >>endlich kommen wir wieder zusammen >>Liebe rund um die Uhr >> >>Heb das Dach ab >>komm wir entdecken >>jeden einzelnen Stern >> >>die Sonne kann warten sie ist noch nicht dran >>sie wird uns nicht störn