======HEILOS 3 - Heimatlos====== {{:wiki:stephan:mp3:heimatlos.mp3 |}} =====Besetzung===== =====Veröffentlichung===== * LP/MC/CD "[[PROJEKT F - Auf der Suche nach dem Schatz der verlorenen Gefühle]]" =====Text===== Musik: Olias\\ Text: Moessner >>Heimatlos sind viele auf der Welt >>heimatlos und einsam wie ich >>überall verdiene ich mein Geld >>doch es wartet keiner auf mich >> >>keine Freunde keine Liebe >>keiner denkt an mich das ganze Jahr >>keine Freunde keine Liebe >>wie es früher einmal war >> >>Hoffnungslos ist keiner auf der Welt >>einmal kommt für jeden die Zeit >>und ich weiss das Schicksal hält >>auch für mich noch einmal bereit >> >>Ein paar Freunde eine Liebe >>daran denke ich das ganze Jahr >>ein paar Freunde eine Liebe >>wie es früher einmal war >> >>keine Freunde keine Liebe >>kein Glück