====== Halt mich fest ich werd verrückt ====== {{:wiki:trio:mp3:halt_mich_fest.mp3}} =====Besetzung ===== * Gesang: [[Stephan Remmler]] * Gitarre: [[Kralle Krawinkel]] * Schlagzeug: [[Peter Behrens]] =====Info===== Einer der ersten Titel von Trio. Man könnte meinen, der Song handelt von exzessiven Drogen-Konsum. Der interessante Sound des Schlagzeug wird durch ein Echo auf der Snare erzeugt. Leider war das Lied nur auf der [[halt_mich_fest_ich_werd_verrueckt_single|Bonus-Single]] zum [[trio_album|ersten Album]] zu hören und blieb lange Zeit ein wenig unbeachtet, obwohl es einer der stärksten Songs von Trio überhaupt ist. ===== Veröffentlichung ===== Erschienen auf: * Single: "[[halt_mich_fest_ich_werd_verrueckt_single|Halt mich fest ich werd verrückt]]" * Maxi-Single "[[da_da_da_ich_lieb_dich_nicht_du_liebst_mich_nicht_aha_aha_aha_single|Da da da ich lieb dich nicht du liebst mich nicht aha aha aha]]" * MC: "[[trio_album|TRIO]]" * LP/MC "[[trio_album_international|TRIO]]" (internationale Pressung) * LP/MC/CD: "5 Jahre zuviel" * Doppel-CD "[[trio_deluxe_edition|TRIO Deluxe Edition]]" Live-Version erschienen auf * Single "[[bum_bum_single|Bum bum]]" * Single "[[boom_boom_single|Boom Boom]]" * MC/CD "[[trio_live_im_fruehjahr_82|Trio live im Frühjahr '82]]" **Live-Video** erschienen auf: * DVD "[[Und dann kannst du mich von vorne sehen]]" * DVD "[[Trio live im BeatClub III]]" ===== Text ===== Musik und Text: Remmler/Kralle >>Searchin hard for a lady >>searchin hard for some dope >>searchin hard for someone to soothe my soul >> >>See the lights gettin dimmer >>see the walls turning green >>see the tumble and fall that you never seen >> >>Here I am alone >>in my shaky room >>ain’t nobody gonna see that I’m gonna die soon >> >>Halt mich fest ich werd verrückt >>Halt mich fest ich werd verrückt >>Halt mich fest ich werd verrückt >> >>Blitz und Donner >>Feuer und Rauch >>zieht den Pflock ausm Herzen >>und dann spürt er es auch >> >>Inspektor ich denke >>der Alptraum ist vorbei >>nein nein nein das glaub ich nich das kann doch nich sein >> >>Halt mich fest ich werd verrückt >>Halt mich fest ich werd verrückt >>Halt mich fest ich werd verrückt >> >>Küss mich einmal alleine >>küss mich zweimal zu zweit >>leg den Hals in die Leine >>und dann ist es soweit >> >>Wer soll mich halten >>die die schon verrückt sind >>abdrehn abdrehn abdrehn >> >>Halt mich fest ich werd verrückt >>Halt mich fest ich werd verrückt >>Halt mich fest ich werd verrückt >>Halt mich fest ich werd verrückt >>Halt mich fest ich werd verrückt