======Girl Girl Girl ====== {{:wiki:trio:mp3:girl_girl_girl.mp3}} =====Besetzung===== * Gesang, Keyboard: Stephan Remmler * Gitarre: Kralle Krawinkel * Schlagzeug, Steel-Drums: Peter Behrens =====Info===== Ursprünglich hieß das Lied einmal "Affäre" und hatte noch ein paar Strophen mehr. Jetzt wurde es aber erheblich gekürzt, und auch das Arrangement wurde verändert. Auf der Aufnahme hört man deutlich ein Metronom. Der Song gehört zu den wenigen Liedern auf dem Album "[[bye_bye_album|Bye Bye]]", auf dem kein Bass zu hören ist. In der Bravo war 1983 zu lesen, dass Remmler eine Affäre mit [[annette_humpe|Annette Humpe]] habe. Vielleicht handelt das Lied ja davon. =====Veröffentlichung===== * LP/MC/CD "[[bye_bye_album|Bye Bye]]" * LP/MC "[[bye_bye_album_international|Bye Bye]]" (international) * CD "[[da_da_da_album_international|Da Da Da]]" * Single "[[herz_ist_trumpf_single|Herz ist Trumpf]]" * Single "He[[hearts_are_trump_single|arts Are Trump]]" **Video** erschienen auf: * DVD "[[the_best_of_trio_dvd|The Best Of Trio]]" **Live-Video** erschienen auf: * DVD "[[Und dann kannst du mich von vorne sehen]]" =====Video===== {{youtube>_UdRbVC0HIQqYt_m}} =====Text===== Musik und Text: Remmler/Kralle >>Smog in Berlin >>nichts wie hin >>weil du mich küßt bin ich kein Tourist >> >>Du läßt mich warten >>warum auch nicht >>soviel zu zweit meistens breit das geht zu weit >> >>Girl Girl Girl >>one more day with you >>ein letzter Kuß >>dann ist Schluß >> >>Laß mal sehn >>wie die Sterne heut stehn >>Sie können einander näherkommen es entwickelt sich was >> >>Ist das gefährlich >>zuviel Gefühl >>wo bleibt denn zum Beispiel die Leidenschaft falls man sie will >> >>Smog in Berlin >>alles ist hin >> >>Girl Girl Girl >>one more day with you >>ein letzter Kuß >>dann ist Schluß