======Eine Tüte Luft aus Berlin====== {{:wiki:stephan:mp3:eine_tuete_luft_aus_berlin.mp3 |}} =====Besetzung===== =====Info===== Dieses Lied hat Remmler im Jahre 1988 einmal live gespielt und zwar auf der Funkausstellung in Berlin, auf der er die neue Single "[[einer_ist_immer_der_loser_single|Einer ist immer der Loser]]" vorstellte. Das Lied ist allerdings nie offiziell erschienen. Als ich Remmler mal danach fragte, konnte er sich auch nicht mehr an das Lied erinnern und sei deshalb nur der Vollständigkeit halber erwähnt. =====Text===== >>Eine Tüte Luft aus Berlin >>müsst ich mir mal wieder >>durch die Nase ziehn >>eine Tüte Luft aus Berlin >>wo der Flieder und die Linden >>so schön blühn >> >>In einer fremden Stadt da liess ich meinen Wagen stehn >>um mich in der Stadt dort mal umzusehn >>als ich wiederkam kriegt ich einen grossen Schreck >>denn aus einem Reifen war die Luft fast weg >>daneben sass ein Mann und hält ne Tüte ans Ventil >>ich wurde wütend doch er streichelt das Profil >>er sagt nicht böse sein ich braucht mal wieder Berliner Luft >>wie sie im Augenblick zu schön aus Ihrem Reifen pufft >>pffffff... >> >>Eine Tüte Luft aus Berlin >>müsst ich mir mal wieder >>durch die Nase ziehn >>eine Tüte Luft aus Berlin >>wo der Flieder und die Linden >>so schön blühn