======Eine kleine Weile nur====== {{:wiki:stephan:mp3:eine_kleine_weile_nur.mp3 |}} =====Besetzung===== =====Veröffentlichung===== * LP/MC/CD "[[Lotto]]" =====Video===== {{youtube>GuyFuISwcwo|large}} =====Text===== Musik und Text: Stephan Remmler >>Ich sing die heut ein Liebeslied >>das mir von Herzen kommt >>ich hoffe es gelingt >>denn sowas hab ich nie gekonnt >>und wenn du fragst woran es liegt >>dass ich mich heute trau >>es liegt an deiner Liebe Schatz >>das weisst du doch genau >> >>Eine kleine Weile nur >>du und ich allein >>wenn du fühlst wie ich mein Herz >>wirds wie immer sein >>eine kleine Weile nur >>lass es mal geschehn >>ob du fühlst wie ich mein Herz >>wern wir dann ja sehn >>eine kleine Weile nur >>du und ich allein >>wenn du fühlst wie ich mein Herz >>wirds für immer sein >> >>Wenn die kleine Weile >>noch ein bisschen länger hält >>dann sind wir schon gemeinsam >>und nicht einsam auf der Welt >>und ham wir ausserdem >>noch was zu Lachen dann und wann >>dann sind wir doch am Glücklichsein >>schon ziemlich nahe dran >> >>Dass die kleine Weile >>nicht so klein bleibt für uns zwei >>das werden wir schon schaffen >>mitn bisschen Glück dabei >>und wenn du jetzt noch Zweifel hast >>und schaust mich fragend an >>dann warn ich dich >>gleich fang ich mit dem Lied von vorne an >> >>Eine kleine Weile nur >>du und ich allein >>wenn du fühlst wie ich mein Herz >>wirds wie immer sein >>eine kleine Weile nur >>lass es mal geschehn >>dass du fühlst wie ich mein Herz >>wern wir dann ja sehn >>eine kleine Weile nur >>du und ich allein >>weil du fühlst wie ich mein Herz >>wirds für immer sein >>wirds für immer sein