=======Die Luft ist raus======= {{:wiki:stephan:mp3:die_luft_ist_raus.mp3|}} Inhaltlich beklagt sich Remmler in diesem Song über mangelnde Ausdauer im Bett, bzw. dass er im Bett von seiner Partnerin überfordert ist. Das ganze wird in vielen mehrdeutigen Zeilen vorgetragen. So gut wie alle Songs aus dem Album "[[1, 2, 3, 4 ...]]" wurden von anderen Künstlern überarbeitet. "Die Luft ist raus" macht da die einzige Ausnahme. =====Erschienen auf===== * CD [[1, 2, 3, 4 ...]] =====Text===== Musik& Text: [[Stephan Remmler]] >>Die Luft ist raus >>Ich will nach Hause >>So viel hin und her ich brauch 'ne Pause >> >>Der Lack ist ab >>Der Laden leer >>Liebling lass mich gehen da geht nix mehr >> >>Ich bin ja gern dein goldner Reiter >>Doch heute reit ich nicht mehr weiter >> >>Die Luft ist raus >>Der Laden leer >>So viel hin und her ich kann nicht mehr >> >>Damit hab ich nicht gerechnet >>Aus lauter Lust werd ich geknechtet >> >>Die Nacht war lang >>Ein letzter Kuss >>Man kann nicht immer wenn man sollen muss >> >>Es ist schon spät >>Und jetzt ist Schluss >>Ein Mann muss wissen, wann er aufhörn muss >> >>Der Vorhang zu die Lichter aus >>Die Show vorbei ich will nach Haus