======G + M - Die Gitarre und das Meer====== {{:wiki:stephan:mp3:die_gitarre_und_das_meer.mp3 |}} =====Besetzung===== =====Veröffentlichung===== * LP/MC/CD "P[[projekt_f_-_auf_der_suche_nach_dem_schatz_der_verlorenen_gefuehle|ROJEKT F - Auf der Suche nach dem Schatz der verlorenen Gefühle]]" =====Text===== Musik: Olias\\ Text: Pinelli >>Jimmy Braun das war ein Seemann >>und das Herz war im so schwer >>doch es blieben ihm zwei Freunde >>die Gitarre und das Meer >> >>Jimmy wollte ein Mädchen lieben >>doch ein anderer kam daher >>und als Trost sind ihm geblieben >>die Gitarre und das Meer >> >>Guanita hiess das Mädchen >>aus der grossen weiten Welt >>und so nennt der die Gitarre >>die er in den Armen hält >> >>Ob am Kai von Casablanca >>ob am Kap von Salvador >>er denkt immer an Guanita >>deren Liebe er verlor >> >>Jimmy wollt kein andres Mädchen >>doch sein Leben war nie leer >>denn es blieben ihm zwei Freunde