======Der Himmel auf Erden====== {{:wiki:stephan:mp3:der_himmel_auf_erden.mp3 |}} =====Besetzung===== * Drums: [[Bertram Engel]] * Bass: [[Ken Taylor]] * Keyboards: [[PaScal Kravetz]], [[Markus Löhr]] * Gitarre: [[Carl Carlton]] * Gesang: [[Stephan Remmler]] * Backings: [[Armin Möller]], [[Fezan Dogan]], [[Rachel Rep]] =====Info===== Dieses Lied beschreibt eindeutig eine Dreierbeziehung, wenn textlich auch etwas verzwickt. Offenbar sind "Lore" und "Tina", in die sich Remmler verliebt haben, auch untereinander intim. =====Veröffentlichung===== * CD "[[Amnesia]]" =====Text===== Musik und Text: Stephan Remmler >>Drei Sterne am Himmel bedeuten für mich >>die beiden seid ihr der dritte bin ich >>Lore liebt Tina Tina liebt mich >>ich lieb alle beide Und jeder liebt sich >> >>Manche sind neidisch manche ham Wut >>was soll man machen uns geht es gut >>Der Himmel auf Erden bei uns zu Haus >>jeder liebt jeden so halten wir's aus >> >>Lore hat Grübchen auch im Gesicht >>Tina kann kochen das kann Lore nicht >>Tina trinkt Wasser Lore trinkt Bier >>mal schläft sie bei Tina mal schläft sie bei mir >> >>Früher mit Rosi gings schief >>als ich mit Jessica schlief >>da blieb mein Himmelbett leer >>das passiert mir heut nicht mehr >> >>Der eine liebt Berge der andre die See >>der dritte liebt Zwerge der vierte den Schnee >>ich liebe euch beide kann schöner nicht sein >>auch wenn eine weg ist bin ich nicht allein >> >>Früher mit Anna gings schief >>als ich mit Barbara schlief >>da blieb mein Himmelbett leer >>das passiert mir heut nicht mehr