======Dass das nicht die große Liebe war war klar (Das sah sie auch so ja ja)====== {{:wiki:stephan:mp3:dass_das_nicht_die_grosse_liebe_war.mp3 |}} =====Besetzung===== =====Info===== An diesem Lied merkt mal deutlich, dass es in Brasilien aufgenommen wurde. Mehr Samba ist auf keinem anderen Lied auf dem Album "[[Lotto]]" zu hören. Die Musik hat Remmler allerdings nicht selbst geschrieben, von ihm stammt nur der Text. An der Percussion hört man [[Armando de Souza Marcal]], der auch schon bei "[[Vogel der Nacht]]" sein Können unter Beweis stellte. =====Video===== {{youtube>sZtfSOw_D6Q|large}} =====Veröffentlichung===== * LP/MC/CD "[[Lotto]]" =====Text===== Musik: Milton de Oliviera/Haraldo Lobo\\ Text: Stephan Remmler >>Dass das nicht die grosse Liebe war >>war klar >>ja das war klar >>doch das muss ja auch nicht immer sein >>nicht war >>das sah sie auch so ja ja >> >>Sie konnte tanzen konnte lachen >>und auch sonst noch manches machen >>was das Herz und auch die Haut erfreut >>sie wollte essen und nicht kochen >>und sie hat so gut gerochen >>und ich denk noch heute an die schöne Zeit >> >>Dass das nicht die grosse Liebe war >>war klar >>ja das war klar >>doch ich dachte dass sich ändern kann >>was war >>ob sie das auch wohl so sah >> >>Ich wollte ernst sein und sie fragen >>doch sie wollt dazu nichts sagen >>wollte tanzen und küssen immerzu >>ich dachte gut wo steht geschrieben >>dass man lieben muss beim Lieben >>wollte lachen doch es liess mir keine Ruh >> >>Dass das jetzt die grosse Liebe war >>war klar >>ja das war klar >>aber klar war auch das leider nur bei mir >>das so war >>das sah sie auch so ja ja