=======Das Tor======= {{:wiki:peter:mp3:das_tor.mp3|Sample}} =====Veröffentlichung===== * 7"-Single [[Das Tor]] =====Text===== Musik und Text: [[Karl Johannes Schindler]] >>Aha. >> >>Ja wenn ein Tor fällt, ja wenn ein Tor fällt >>Dann baun wirs wieder auf >>Zuerst den Pfosten links und dann den Pfosten rechts >>Und dann die Latte oben drauf >> >>Fußball macht uns allen Spaß >>Da flippt man förmlich aus >>Keine Angst: Wenn du mal Abseits stehst >>Wir holn dich da raus. >> >>De Ball ist rund, das ist doch klar >>Und leuchtet sofort ein >>Doch wenn die runden Bälle alle sind >>Dann kommt der Eckball rein >> >>Ja wenn ein Tor fällt, ja wenn ein Tor fällt >>Dann baun wirs wieder auf >>Zuerst den Pfosten links und dann den Pfosten rechts >>Und dann die Latte oben drauf >> >>Ja wenn ein Tor fällt, ja wenn ein Tor fällt >>Dann baun wirs wieder auf >>Zuerst den Pfosten links und dann den Pfosten rechts >>Und dann die Latte oben drauf >> >>Trinken soll ein Spieler nicht >>Nur der Linienrichter trinkt >>Damit er eine Fahne kriegt >>Mit der er immer winkt. >> >>Ich hab nur einmal mitgespielt >>Und hab mich sehr blamiert >>Denn der Mann vor mir war ungedeckt >>Das hab ich nicht kapiert. >> >>Ja wenn ein Tor fällt, ja wenn ein Tor fällt >>Dann baun wirs wieder auf >>Zuerst den Pfosten links und dann den Pfosten rechts >>Und dann die Latte oben drauf >> >>Ja wenn ein Tor fällt, ja wenn ein Tor fällt >>Dann baun wirs wieder auf >>Zuerst den Pfosten links und dann den Pfosten rechts >>Und dann die Latte oben drauf >> >>Ich bin zu haue Pazifest >>Und schlage deshalb vor >>Die Doppelnull zur Nullösung >>Niemand kriegtn Tor. >> >>Ja wenn ein Tor fällt, ja wenn ein Tor fällt >>Dann baun wirs wieder auf >>Zuerst den Pfosten links und dann den Pfosten rechts >>Und dann die Latte oben drauf >> >>Ja wenn ein Tor fällt, ja wenn ein Tor fällt >>Dann baun wirs wieder auf >>Zuerst den Pfosten links und dann den Pfosten rechts >>Und dann der Latteck oben drauf.