======Cabrio weg====== {{:wiki:stephan:mp3:cabrio_weg.mp3 |}} =====Besetzung===== * Drums: [[Bertram Engel]] * Bass: [[Ken Taylor]] * Keyboards: [[PaScal Kravetz]], [[Markus Löhr]] * Gitarre: [[Carl Carlton]] * Gesang: [[Stephan Remmler]] * Backings: [[Armin Möller]], [[Fezan Dogan]], [[Rachel Rep]] =====Info===== Ein recht unspektakuläres Lied, in dem Remmler davon erzählt, wie er von den Frauen ausgenutzt wird - vor allem finanziell. =====Veröffentlichung===== * CD "[[Amnesia]]" =====Text===== Musik und Text: Stephan Remmler >>Ich hab alles in dich reingepumpt >>Geld und sowieso >>on top hast du mich noch ausgelutscht >>mit deinem dicken Popo >>war nicht dein lover war dein Hampelmann >>hast es auf mich abgesehn >>abgeschossen und dann ausgebrannt >>so lässt du mich jetzt stehn >> >>Und jetzt ist auch noch mein Cabrio weg >>damit fährst du >>ich geh zu Fuss >>damit fährst du >>ich schaue zu >> >>Meine Freunde ham mich gleich gewarnt >>als du mich aufgerissen hast >>ich war als lover nur im Höhenrausch >>hab den Absprung verpasst >>dass du wirklich so ein Raffzahn bist >>hätt ich mir niemals gedacht >>nun hast du Bett und Tisch und Swimmingpool >>ich schlaf unterm Dach >> >>Und jetzt ist auch noch mein >>Cabrio weg >>dir geht es gut >>ich hab ne Wut >> >>Karin und die Stefanie und auch die Jeannette >>ham's genauso gemacht >>eingefangen ausgezogen ausgenommen abgeschoben >>und dann ausgelacht >> >>Den Job hast du schon au den Nagel gehängt >>feierst in der weiten Welt >>deine Mädels hast du nachgeholt >>alles mit meinem Geld >> >>Jetzt seid ihr nach Gran Canaria weg >>da habt ihr Spass >>da gebt ihr Gas >>da geht's euch gut >>mit Strapsen und Hut >> >>Karin und die Stefanie und auch die Jeannette >>shaken den Hintern beim Tanz >>und die ganzen Cocktails die sie zahlen für die Fuzzis zahle eigentlich doch ich als Weihnachtsgans >> >>Und jetzt ist auch noch mein Cabrio weg >>das macht dir Spass >>da gibst du Gas >>Gott bist du cool >>da wird man ja schwul