=======Baby======= Das einzige Ungewöhnliche an diesem Song ist, dass Kralle hier ausnahmsweise Bass spielt. Es gibt keine andere Veröffentlichung, wo er an diesem Instrument zu hören ist. ======Besetzung====== * Gesang: [[Marius Müller-Westernhagen]] * Gitare, Bass: [[Kralle Krawinkel]] * E-Drums, Synthesizer: [[Lothar Meid]] ======Veröffentlichung====== * LP [[Die Sonne so rot]] ======Text====== Musik/Text: [[Marius Müller-Westernhagen]] >>Sie war so eine von den den Hanseatentöchtern: >>rapsblonde Haare und 'nen Schottenroc, >>arisches Blauauge, leichte Segelbräune. >>Ihr Alter ist Reeder, ihre Mutter ein Stockfisch; >>oh Mann, ich war geil auf sie >>und wollt' ihr an die Wäsche! >>Doch sie meinte: >>Ich habe an Dir kein Interesse. >> >>Ich sagte: >>Lady, was glaubst Du, wer Du bist >>Lady, mach, daß Du Dich verpißt >>Lady, bestell 'nen schönen Gruß >>Lady, Kuß oder Schluß >> >>Kaum hatt' ich das gesagt, fiel sie mir um den Hals. >>Sie gab mir'n Kuß auf meine Stirn, >>ich dachte, ich bin im Wald. >>Doch als ich dann zur Sache ging, >>schlug sie mir auf die Flossen; >>dabei hatt' ich bloß mal gegrabbelt, >>an ihrem Cashmere-Busen. >> >>Lady, ich scheiß' auf Eure Kohlen >>Lady, Du kannst mir einen Fünfer leihen >>Lady, Du wohnst zwar an der Elbchaussee >>doch wenn Du bei mir bist, dann ist das passe >> >>Lady, komm wir greifen an >>Lady, mach los, ich bin ein Mann >>Lady, das Leben ist so kurz >>Lady, ich seh' doch, Du hast Durst >> >>Das war zuviel für sie >>sie stieß mich weg >>mit steifer Stimme schrie sie: >>Ich bin Gaby von Fleck! >> >>Ich sagte: >>Lady, ich nehm' mir, was ich brauche >>und Leute Deines Standes, >>die rauch ich in der Pfeife. >>Lady, ich kann zwar nicht französisch reden >>doch wenn ich auch nur Müller heiße, >>so bin ich doch am leben.