======= Stephan Remmler & Die Steher live im Schlachthof (Frankfurt) am 26- November 1993 ======= Dies ist das einzige Konzert von Stephan Remmler, das je im Fernsehen lief. In diesem Fall im Bayerischen Rundfunk, aufgezeichnet 1993 im "Schlachthof" in Frankfurt am Main. Die TV-Ausstrahlung hatte eine Laufzeit von knapp 45 Minuten - wie lang das Konzert wirklich war und welche Songs insgesamt gespielt wurden, ist nicht bekannt. Ein paar wenige Songs aus diesem Konzert landeten letztlich auf Remmlers einziger Live-CD "[[HÜH]]". Andere wurden in diesen Live-Versionen nie veröffentlicht. Bemerkenswert ist "[[Energie]]", das hier von [[Ken Taylor]] alias "Can Man T." interpretiert wird. Auch "[[Keine Angst hat der Papa mir gesagt]]" ist spannend, weil es in einer deutlich langsameren Version dargeboten wird. Am Ende der Aufzeichnung wird mitten in "[[Kummer]]" ausgeblendet - das Konzert war also wahrscheinlich deutlich länger. Als Begleitband hat Remmler große Teile des Panik-Orchesters von Udo Lindernberg dabei und zusätzlich an Gitarre/Keyboard [[Markus Löhr]], mit dem Remmler kurze Zeit später sein vorerst letztes Album "[[Amnesia]]" produzierte und komponierte. Setliste: * [[Blank]] * [[anna_-_lassmichreinlassmichraus|Anna]] * [[Los Paul]] * [[Einer ist immer der Loser]] * [[Keine Angst hat der Papa mir gesagt]] * [[Du ich wär so gern bei dir]] * [[Energie]] * [[Bananaboat]] * [[Kummer]]