Oblivians

 

7" Single, 1997

A-Seite: Sunday You Need Love [mp3]
B-Seite: Ja ja ja [mp3]

Die Oblivians veröffentlichten sogar eine Single nur mit Trio-Songs (A-Seite: Sunday You Need Love, B-Seite: Ja ja ja). Das Cover ahmten sie der in den USA erschienenden Mini-LP nach. Unter dem Cover (bei Ja ja ja) findet Ihr die hübsche Rückseite des Covers, bei dem auch eine ganze Menge von Trio geklaut wurde...

Mangels Deutschkenntnissen reduzierten sie den Text von "Ja ja ja"nur auf die letzte (auch im Original) englisch gesungene Strophe. Die Version geht ganz schön ab, ist aber objektiv betrachtet grottenschlecht (nicht repräsentative Meinung des Webmasters).

Auf einem Album von Oblivians gibt es auch noch eine Cover-Version von "Lady-O-Lady", die mir leider nicht vorliegt.

Unter den Bandmitgliedern von The Oblivians und The Jesus Lizard scheint es ja offenbar Trio-Fans zu geben...